22.12.2021

www.pixabay.com

Liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,

unten stehende mail habe ich eben an unsere Mitglieder verschickt.
Hier noch mal alles Wichtige im Überblick:

• Der Verein bleibt bis zum 09.01.2022 komplett geschlossen.
• Wir haben im neuen Jahr eine neue Homepage am Start.
o Hier gibt es extra für Euch einen geschützten Übungsleiter/innen-Bereich (Ihr findet ihn ganz unten rechts im „Footer“).
o Um Euch einzuloggen einfach folgendes Passwort eingeben: TVE1895
o Ihr findet hier alle wichtigen Formulare, die aktuellsten Informationen aus der Geschäftsstelle..usw.
o Hat noch jemand Lust mitzuarbeiten und kleine Beiträge für seine Abteilung/ seine Kursangebot zu schreiben? Dann meldet Euch bitte unter: digital@turnverein-eschersheim.de
Gern könnt Ihr auch Mitglieder aus Euren Kursen fragen- wir freuen uns über jede helfende bzw. schreibende Hand!

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Euer Engagement im vergangenen Jahr bedanken!
Es ist so toll, dass Ihr uns alle erhalten geblieben seid und weiterhin mit so viel Elan unsere Mitglieder „in Bewegung“ haltet.
Wir hatten dieses Jahr so wenige Kündigungen wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr und seit wir wieder geöffnet haben, stellen wir immer neue Rekorde in der Mitgliederaufnahme auf:
das ist zum großen Teil Euer Verdienst!
Aus diesem Grund hat der Verein die sehr schwierige Lage (finanziell) bisher auch sehr gut gemeistert.
Vielen, vielen Dank!

Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN, erholt Euch gut und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen 2022!
Katrin

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Katrin Dunsch

TV Eschersheim 1895 e.V.
Maybachstr. 14
www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:
WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.
DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.
BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.
ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.
VIELEN DANK!

Von: Turnverein Eschersheim <info@turnverein-eschersheim.de>
Gesendet: Mittwoch, 22. Dezember 2021 17:26
An: ‚info@turnverein-eschersheim.de‘ <info@turnverein-eschersheim.de>
Betreff: DANKE- und digitale Neuigkeiten

Liebe Mitglieder,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Eure Unterstützung in diesem Jahr bedanken!
Es war wieder ein sehr herausforderndes, aber gemeinsam haben wir das Vereinsleben weiter am Laufen gehalten und das positive Miteinander gelebt.

Wir freuen uns sehr mit Euch in ein sportliches Jahr 2022 zu starten.
Und dafür haben wir eine kleine Überraschung für Euch:
Ab dem 01.01. wird unsere BRANDNEUE HOMEPAGE an den Start gehen..

Wir haben sehr viel Zeit investiert, um Euch einen modernen, benutzerfreundlichen und ansprechenden Internetauftritt bieten zu können.
Ihr findet hier viele Informationen über unsere Sportangebote,  die Ansprechpartner/innen im Verein, unsere TVE-Nachrichten, die Satzung/ alle Ordnungen, eine bebilderte Chronik und vieles mehr.
Jede Abteilung wird topaktuelle Beiträge verfassen- es lohnt sich also wirklich sehr regelmäßig „vorbei zu schauen“.
Ihr findet sie im neuen Jahr unter der bekannten Adresse (wir hoffen, dass wir am 01.01. online gehen können- ansonsten bis spätestens zum Start am 10.01.) :

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt. Bitte schreibt einfach eine mail: digital@turnverein-eschersheim.de

Und nun möchten wir Euch ein gesundes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen energiereichen Start ins neue Jahr wünschen!
Wir freuen uns darauf Euch ab dem 10.01.2022 alle wiederzusehen (anbei der aktuelle Plan, der auch im neuen Jahr weiterhin Gültigkeit hat- die online- Anmeldungen für Januar sind auch ab sofort frei geschaltet)!
Bis dahin bleibt der Verein komplett geschlossen.

Wenn die Sehnsucht unterdessen zu groß wird, dann möchten wir Euch noch mal unseren Adventskalender mit vielen Eindrücken rund um unseren Verein ans Herz legen.
Ihr findet ihn auf youtube unter:

Bleibt gesund, heiter und sportlich!
Euer TVE-Team

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Katrin Dunsch

TV Eschersheim 1895 e.V.
Maybachstr. 14
www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:
WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.
DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.
BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.
ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.
VIELEN DANK!