Zweier-Prellball: Landesliga-Finale 2020

Zweier-Prellball - Hessische Meisterschaft 2020

v.l.: Sandra Reuter, Dominik Desoi, Arthur Arendt, Renate Reichau

Am 8. März 2020 konnte der Finalspieltag der Landesligen Männer und Frauen in Bad Camberg noch durchgeführt werden, und wurde live auf Sportdeutschland.TV übertragen.
Unser Männer-Team konnte den 5. Platz in Hessens höchster Spielklasse souverän halten. Trotz eines Sieges gegen den Tabellendritten war nach oben leider nichts mehr möglich. Sandra und Renate haben in der 2. Liga der Frauen Platz 4 ebenfalls gehalten. Immerhin konnte der Tabellendritte 2 x geschlagen werden.
Landesliga Männer (1. Liga):
5. Arthur Arendt / Dominik Desoi               (46:18 Punkte)
Verbandsliga Frauen (2. Liga):
4. Renate Reichau / Sandra Reuter            (23:19 Punkte)

Landesliga-Finale 2020 Vollbild

Landesliga-Finale Zweier-Prellball 2020 / Fotograf: Dirk Cloos