Hessische Einzelmeisterschaften 2019

 

Luis als Joker

Dieses und letztes Wochenende wurden im HTTV die hessischen Einzelmeisterschaften der Schüler und Jugend ausgetragen. Vom uns nahmen bei den Schülern B Lian und Dominik und bei den Schülern A Anouar, Dominik und Robert teil.

Bei den Schülern B konnte Lian keines seiner Gruppenspiele für sich entscheiden. Dominik hingegen zog mit einer 3:0 Bilanz in die Hauptrunde (letzte 25) ein, wo er dann sein erstes Hauptrundenspiel knapp 2:3 verlor.

Bei den Schülern A gelang nur Robert der Einzug in die Hauptrunde. Er gewann das 16.-Finale deutlich mit 3:1 und verlor dann kanpp im 5. Satz das 8.-Finale. Betreut wurde er von unserem neuen C-Trainer Sebastian. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Dominik schied bei den Schülern A in der Gruppe mit 1:1 Spielen nach Sätzen aus, wobei er aber gegen Tom Aeberhard seine hohe Spielstärke zeigen konnte. Anouar musste sich mit 1:2 ebenfalls in der Gruppenphase geschlagen geben.